Community

1. Mannschaft

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

1.Mannschaft - Spielberichte

alt 6-Punkte-Wochenende gegen Bottenau

Im letzten Heimspiel der Hinrunde gelang dem ETSV der lang ersehnte Dreier. Nach wackliger Anfangsphase, in der man das 0:1 hinnehmen musste, zeigte die Mannschaft Moral und schlug binnen sieben Minuten durch Treffer von D. Happi (27. Min), B. Zivali (33. Min) und R. Miti (34. Min) zurück. Die Gäste zeigten Gegenwehr, waren in Ihren Aktionen jedoch meist zu ungenau.
In Durchgang zwei verlagerte Bottenau das Spiel nach und nach in die Hälfte der Heimmannschaft, der ETSV konterte im eigenen Stadion und scheiterte teilweise denkbar knapp. Die Defensive stand kompakt und sicherte schlussendlich einen verdienten 3:1 Heimsieg.
alt
Die zweite Mannschaft drehte einen 0:2 Pausenrückstand und gewann am Ende sensationell mit 5:2. Torschützen waren 3 x T. Boon, T. Clauß und J. Haas.