Community

Bestes Saisonspiel-aber erneute Niederlage

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

1.Mannschaft - Spielberichte

Kreisliga B2: VFR Willstätt2 - ETSV Offenburg 2:0 (1:0) Die Mannen des ETSV zeigten ihr bisher bestes Saisonspiel, standen am Ende aber erneut mit leeren Händen da.

Die Gastgeber erwischten den besseren Start und kamen in der Anfangsviertelstunde zur Führung. Die Gäste erholten sich schnell von diesem Rückstand und erspielten sich mehrere, sehr gute Ausgleichsmöglichkeiten. Doch alle Anstrengungen blieben ohne Erfolg. In den Schlussminuten kassierte man dann noch den entscheidenden zweiten Gegentreffer, nachdem man allles nach vorne warf. In einem Spiel der vergebenen Möglichkeiten verpasste es der ETSV erstmals zu punkten, ohne jedoch zu enttäuschen, sodass Trainer Morreale dennoch zufrieden war und der Mannschaft ein Gesamtlob für die kämpferische Leistung aussprach. Die auffällige Abschlussschwäche gilt es jetzt noch abzustellen. Tore: 15. 1:0 Huft, 87. 2:0 Evgheni