Community

Niederlage fällt zu hoch aus

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

1.Mannschaft - Spielberichte

ETSV Offenburg - AtaSpor Offenburg 0:4 (0:0). Im Spiel gegen die favorisierten Gäste bot der ETSV eine starke Leistung.

Die Gastgeber wehrten sich nach Kräften und die Gäste wurden zunehmend nervöser. Nach einer torlosen ersten Halbzeit kamen die Gäste durch einen Treffer von Keskin (60. Spielminute) auf die Siegerstraße. Nach einem Foulelfmeter durch Burak (65.) legte Keskin noch zwei mal nach. Die Niederlage war für den ETSV unvermeidbar, fiel aber zu hoch aus, zumal sich auch den Blau-Weißen Konterchancen boten, die aber ohne Erfolg blieben. Die Gäste benötigten drei Standardsituationen für den Auswärtserfolg. Die letzten zwei Spiele geben trotz der Niederlagen Anlass zur Besserung, zumal jetzt die Begegnungen gegen Mannschaften auf Augenhöhe anstehen!