Community

Heimniederlage nach 2:0 Halbzeitführung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

1.Mannschaft - Spielberichte

KreisligaB2: ETSV Offenburg - TuS Durbach2 2:3 (2:0). Der ETSV vergab nach einer komfortablen 2:0 Halbzeitführung noch den sicher geglaubten Heimsieg.

Die erste Halbzeit wurde von den Gastgebern dominiert, jedoch verpassten sie eine noch höhere Halbzeitführung, weil beste Tormöglichkeiten leichtfertig vergeben wurden. Dies blieb nicht ohne Folgen. Die Gäste kamen in der zweiten Spielhälfte durch zwei Eigentore zum 2:2 Ausgleich, den sie durch einen Kopfballtreffer, nach einem Freistoß von der linken Angriffsseite, sogar noch zu einem 3:2 Auswärtserfolg ausbauen konnten. Die Gastgeber hingegen ließen auch in der zweiten Spielhälfte weitere Möglichkeiten aus. Dies ermöglichte den Gästen einen äußerst schmeichelhaften Auswärtserfolg.

Tore: 1:0 (5.) Sellay, 2:0 (45.) Sellay, 2:1 (55. Eigentor), 2:2 (83. Eigentor), 2:3 (88.) Remlinger